| |

100+ lustige Homeoffice Sprüche – Büro Witze

Hier fingest du über 100 Witze und Sprüche rund ums Thema “Homeoffice”. Von Flach Witzen über Dad Jokes bis hin zu dunklen Witzen ist alles dabei.

Es ist erlaubt die Witze zu kopieren und ohne Credit zu verwenden :).

Viel Spaß mit diesen Kaulitzern!

  1. Warum tragen alle Remote-Arbeiter Hüte? Damit ihre Köpfe nicht in den Akten verschwinden!
  2. Welche Uniform haben Home-Office-Angestellte? Pyjamas!
  3. Was sagt ein Remote-Arbeiter, wenn er den Computer abstellt? „Ausschalten, bis es mir besser geht!“
  4. Wie nennt man einen Remote Worker, der gerne Einkaufen geht? Shop-a-holic!
  5. Warum wird eine gute Internetverbindung so bewundert? Weil sie das Gefühl vermittelt ein Teil des Büros zu sein!
  6. Was kannst du machen, um deinem Home Office mehr Flair zu verleihen? Du kannst dir einen schicken Schreibtisch aus dem Gartenschuppen holen.
  7. Warum müssen im Homeoffice immer alle Lampen an sein? Weil niemand die Meldung “Connection lost” sehen will.
  8. Was hat ein Homeoffice-Arbeiter und eine Ratte gemeinsam? Beide versuchen, auf einem kleinen Stück Käse zu arbeiten.
  9. Wie nennt man jemanden, der beim Homeoffice Arbeiten ständig lügt? Ein flexibler Arbeitnehmer!
  10. Warum gehen Homeoffice Mitarbeiter immer zu früher nach Hause? Weil ihr Zuhause der einzige Ort ist, an dem sie ihre Routine ändern können!
  11. frau im homeoffice am lachen umgeben von pflanzen - comicstyle
  12. Warum hat das Homeoffice so viele technische Probleme? Weil es die Sprache seiner Nutzer nicht versteht und sie muss erraten, was diese wollen.
  13. Was ist die witzigste Sache über das Homeoffice? Man muss seine Arbeitskraft und Fähigkeiten unter Beweis stellen – in Schlafanzug und Pantoffeln!
  14. Warum geben alle Teilnehmer des Homeoffice Meetings auf und gehen früher weg als geplant? Weil im Chat schon die Mittagspause angesagt wird!
  15. Warum bricht das Antivirenprogramm im Homeoffice-PC ab? Weil es gerade den Eindruck hatte, sein Herrchen hört gar nicht mehr zu!
  16. Warum taucht der PC im Home-Office Dienst alle paar Minuten ab? Weil er glaubt, er hat seinen Benutzer vergessen!
  17. Was ist eine Reihe von Computern im Home Office machen? Sie versuchen, die Aufmerksamkeit des Besitzers zu erregen!
  18. Warum wird das Heimnetzwerk oft ausgelöscht? Weil es versucht, all den Ablenkungen in der Wirklichkeit zu entkommen!
  19. Was ist der Unterschied zwischen Homeoffice und dem Büro? Im Homeoffice kannst du deine Katze ansehen, ohne schief angesehen zu werden.
  20. Warum nehmen Remote Workers den Job so ernst? Weil es keine Pause gibt, wenn man im Bett arbeitet!
  21. Was hat ein Homeoffice Arbeiter am liebsten vor Augen? Seine Schlafflasche!
  22. Was brauche ich für mein Home Office am allermeisten? Einen Kaffeevollautomaten, sonst funktioniere ich nicht!
  23. Wann ist es am bestens für das Home Office? In den Abendstunden, denn da bekommt man von den Nachbarn keine Beschwerden wegen Lärm usw..
  24. Warum sind Meetings im Homeoffice so direkt und effizient? Weil jeder weiß, wo – oder besser gesagt wo NOT – der andere sitzt!
  25. Warum haben remote Arbeiter den Vorteil in Sachen „Meeting Sicherheit“? Sie müssen aufgrund ihrer schrecklichen Internetverbindung nur mit Ja oder Nein antworten und sich dafür nicht mal bewegen 😉
  26. Warum ist Skype das beliebteste Tool für Remote Arbeiter? Es gibt keine Einschränkung des Zeitraums – man kann also unendlich lang Videoconferencing machen!
  27. Warum sind Remote Arbeiter besonders produktiv unterwegs? Sie sitzen IMMER auf dem Stuhl… auch während des Urlaubs!
  28. Warum sind Computermäuse im Home Office wichtig ? Sie helfen den Usern bei der Navigation durch die Welt der digitalen Arbeit 🙂
  29. Was macht ein Remote Worker mit seiner Freizeit? Er sucht nach coolen Geschenken für seine Kollegen per E-Mail Shopping 🙂
  30. Was passiert, wenn ein Remote Worker löschende Tastaturen bekommt ? Dann hat er Probleme beim Tippen – aber er wird bald herausfinden, dass es gar nicht nötig ist zu tippen 😉
  31. Warum müssen Engel über remote Arbeitern wachen ? Weil die meiste Zeit damit verbracht wird Bildschirme anzustarren !
  32. Warum ist Skype im Home Office so wichtig? Weil man damit Gespräche führen kann, ohne aufzustehen!
  33. man mit breitem lachen vor dem pc im homeoffice. er lacht über homeoffice witze auf homeofficecentral
  34. Welche Dienstleistung bietet der Home Office Janitor? Den ganzen Tag lang Unordnung aufräumen!
  35. Warum ist das Home Office so gemütlich? Weil es eine eigene Küche und Couch hat!
  36. Was passiert, wenn Home Office Arbeit unterbrochen wird? Alle werden verrückt!
  37. Was sagen Online-Arbeiter, nachdem sie ihren Job erledigt haben? „Time to log out!”
  38. Warum mögen Remote Arbeiter flexible Arbeitszeiten so sehr? Damit sie ihre Pausen auf dem Sofa verbringen können!
  39. Warum lieben remote Arbeiter Privilegien in ihrem Home Office ? Weil sie die Möglichkeit haben es viiiel bequemer als im Büro zu machen !
  40. Wann trinken Remote Arbeiter am liebsten Kaffee? Während der Morpheus Zeit 🙂
  41. Woran erkennt man einen Home Office Worker? Er trägt jeden Tag dasselbe Outfit!
  42. Warum hört man bei einem Video-Meeting im Home Office niemals jemanden sprechen? Weil alle zu sehr damit beschäftigt sind ihre Haare zu frisieren!
    31 Was ist der berühmteste Satz von Remote Workers ? “Warte eine Sekunde, mein Internet funktioniert nicht”
  43. Warum wollen alle im Home Office öfter mal Kaffee? Weil Caffeine das Einzige ist was mich am Laufen hält.
  44. Was macht ein Remote Worker, wenn abends die Inspiration fehlt? Er schaut sich etwas Lustiges an um die Kreativität anzukurbeln!
  45. Warum gehen Remote Arbeiter früher schlafen als andere Menschen? Weil sie morgens früh aufstehen müssen!
  46. Was ist das Schlimmste was beim Video-Meeting passieren kann ? Wenn dein Freund den Raum betritt und all deine Kollegen sehen, dass du in Jogginghose arbeitest 😉
  47. Was machen remote Arbeiter, die keinen Mittagsschlaf halten können? Sie machen Mittagspause auf dem Sofa !
  48. Warum hat ein remote Worker so oft Kopfschmerzen? Weil er den ganzen Tag am Computer sitzt und kaum Pausen macht !
  49. Warum ist Shopping per PIN Code vorzuziehen, wenn man im Home Office arbeitet ? Weil man da keine Verkäufer treffen muss !
  50. Welchen Vorteil hat Video-Konferenzen im Home Office? Man kann gleichzeitig Kaffee trinken und in die Kamera sprechen 🙂
  51. Welche Teile des Hauses nutzen remote Arbeiter am meisten ? Den Schreibtisch und … den Kühlschrank !
  52. Was kannst du tun um deine Produktivität im Homeoffice zu steigern ? Immer Zitate & Sprüche auf Post It Notes schreiben !
  53. Was ist das beste Spiel für remote Arbeiter um auch in der Ferne zusammen Spaß zu haben ? Bingo mit dem Namen des jeweils anderen per Videokonferenz !
  54. Was gilt in Sachen Sicherheit beim Arbeiten im Homeoffice ? Nichts Sexy’s – private Business ist privat zu halten !
  55. Wie zeigen Remote Workers Emotionen? Mit symbolischen Handbewegungen die durch den Chat fliegen !
  56. Wie bringst du Farbe ins Home Office Leben ? Einer Tasse knallbunter Kaffee pro Tag 🙂
  57. Welches Stelldichein gibst Du dir im Home office am Abend ? Mit Netflix natürlich !
  58. Warum machen Remote Worker gerne Meditation ? Damit sie nicht ständig an Ihr Telefon denken müssen !
  59. person am lache weil sie sich selbst in den homeoffice witzen sieht
  60. Woraus besteht das perfekte Frühstück für Remote Worker ? Dem perfekten Latte Macchiato und Popcorn für Meisterwerkfilme 🙂
  61. Warum fahren Remote Worker am Wochenende gerne weg? Damit sie mal richtig abschalten und neue Energie sammeln können!
  62. Warum brauchen Remote Worker unbeding eine Webcam ? Damit sie lustige Grimassen machen können ohne ins Büro zu müsssen !
  63. Warum hat die Maus ein Homeoffice? Damit sie beim Arbeiten nicht mehr von der Katze gestört wird.
  64. Warum kann ein Computer nicht kochen? Weil er kein Homeoffice auf der Arbeitsplatte hat.
  65. Warum liefert der Techniker einem Mann im Homeoffice einen neuen Computer? Weil sein alter Rechner einfach nicht mehr laufen wollte.
  66. Was macht ein Homeoffice-Arbeiter, wenn sein Computer abstürzt? Er geht auf ein virtuelles Date.
  67. Was macht ein Mann im Homeoffice, wenn er seine E-Mails nicht öffnen kann? Er schickt sie an die IT-Abteilung zurück.
  68. Warum hat ein Mann im Homeoffice einen neuen Drucker gekauft? Weil sein alter Drucker gerade das Papier verschlang.
  69. Was macht ein Homeoffice-Arbeiter, wenn sein Computer zu langsam ist? Er kauft sich einen neuen.
  70. Warum sollte man keinen Computer im Homeoffice auf einem Teppich stehen lassen? Weil er dann ständig staubt.
  71. Was ist der Unterschied zwischen einem Homeoffice und einem Büro? Im Homeoffice ist man nur für sich selbst verantwortlich.
  72. Warum hat ein Homeoffice-Arbeiter eine externe Festplatte? Weil er mehr Speicherplatz braucht.
  73. Was ist das größte Risiko beim Homeoffice? Antwort: Zu viel Netflix streamen.
  74. Warum war der Computer so müde, als er vom Homeoffice nach Hause kam? Antwort: Weil er den ganzen Tag harte Arbeit geleistet hatte.
  75. Warum sind die Computermaus und der Drucker so gute Freunde? Antwort: Weil sie sich immer gegenseitig zu Hause besuchen.
  76. Warum arbeiten Roboter im Homeoffice? Antwort: Weil sie immer pünktlich sind und es keine Kaffeepausen gibt.
  77. Warum durfte der Laptop nicht mehr ins Homeoffice? Antwort: Weil er ständig die Aufmerksamkeit des Chefs stahl.
  78. Was ist die beste Möglichkeit, ein Homeoffice effektiv zu nutzen? Antwort: Eine gute Organisation und ein funktionierendes WLAN.
  79. Was ist das beste am Homeoffice? Antwort: Man kann jederzeit sein Lieblingsessen zubereiten.
  80. Warum war der Drucker so müde, als er vom Homeoffice nach Hause kam? Antwort: Er hatte die ganze Zeit auf seine Arbeit gewartet.
  81. Warum hat der Computer im Homeoffice immer so lange für seine Arbeit gebraucht? Antwort: Weil er die ganze Zeit auf dem Internet surfen musste.
  82. Warum hat der Computer im Homeoffice nicht mehr so viel gespielt? Antwort: Weil der Chef ihn ermahnt hatte, sich mehr auf seine Arbeit zu konzentrieren.
  83. Wie nennt man ein Homeoffice, das auf der Internationalen Raumstation ist? Ein Weltraumbüro.
  84. Warum hat der Computer ein Homeoffice? Weil er immer im Inneren bleiben möchte!
  85. frau im Homeoffice am lachen mit pflanzen
  86. Warum haben Computer keine Glastüren? Weil sie nicht nach draußen sehen können!
  87. Warum liegt ein Computer nie auf dem Bürostuhl? Weil er lieber im Sitzen arbeitet!
  88. Warum hat ein Computer keine Schubladen? Weil er seine Daten lieber im Speicher behält!
  89. Warum trägt ein Computer immer eine Krawatte? Weil er immer gut gekleidet sein möchte!
  90. Warum benutzt ein Computer nie ein Telefon? Weil er lieber über das Internet kommuniziert!
  91. Warum versteckt ein Computer seine Drucker? Weil er lieber seine eigenen Kopien macht!
  92. Warum hat ein Computer keine Kaffeemaschine? Weil er lieber Wasser trinkt!
  93. Warum musste der Mensch unbedingt ins Homeoffice? Weil die Maschinen zu Hause sonst den Chef gespielt hätten!
  94. Warum hat der Roboter im Homeoffice immer so schlechte Laune? Weil sein Chef ihn zu oft zum Putzen schickt!
  95. Warum hat der Computer im Homeoffice immer so viele Probleme? Weil er einmal am Tag sein Update bekommt und dann alles auf Anfängerstufe geht!
  96. Warum mögen die Menschen im Homeoffice die Arbeit auf dem Laptop nicht? Weil die Maus immer so schnell auf dem Tisch herumkriecht!
  97. Warum hat der Drucker im Homeoffice immer so viele Probleme? Weil er zu viele Dokumente zu drucken hat!
  98. Warum können die Menschen im Homeoffice den Fernseher nicht abstellen? Weil er immer eine neue Folge ihrer Lieblingsserie zeigt!
  99. Warum hat der Scanner im Homeoffice immer so viele Fehler? Weil er nie die richtige Größe hat!
  100. Warum mögen die Menschen im Homeoffice das Radio nicht? Weil es immer die gleichen Lieder spielt!
  101. Warum haben die Menschen im Homeoffice immer so viel Stress? Weil sie nie genug Zeit haben, um alles zu erledigen!
  102. Warum ist die Internetverbindung im Homeoffice so schlecht? Weil die Nachbarn immer ihr WLAN benutzen!
  103. Warum hat der Computer im Homeoffice immer so viele Viren? Weil er sich zu viele Seiten ansieht!
  104. Warum hat der Drucker im Homeoffice immer so viel Papier verschwendet? Weil er zu viele Dokumente zu drucken hat!
  105. Warum hat der Router im Homeoffice immer so viele Probleme? Weil er immer die falschen Netzwerke verbindet!
  106. Warum mögen die Menschen im Homeoffice das Telefon nicht? Weil es immer nur Leute anruft, die man nicht kennt!
  107. Warum hat der Computer im Homeoffice immer so viele Fehler? Weil er immer wieder versucht, sich selbst zu reparieren!
  108. Warum hat der Scanner im Homeoffice immer so viele Fehler? Weil er zu viel zu scannen hat!
  109. Warum mögen die Menschen im Homeoffice die Kamera nicht? Weil sie immer einen anderen Winkel aufnehmen!
  110. Warum hat der Drucker im Homeoffice immer so viel Papier verschwendet? Weil er immer wieder neue Seiten drucken muss!
  111. Warum haben die Menschen im Homeoffice immer so viel Stress? Weil sie zu viele Programme gleichzeitig nutzen!
  112. Warum hat der Computer im Homeoffice immer so viele Probleme? Weil er zu viele Anwendungen installiert hat!
  113. Warum mögen die Menschen im Homeoffice das Radio nicht? Weil es immer die gleichen Nachrichten sendet!
  114. Warum hat der Scanner im Homeoffice immer so viele Fehler? Weil er immer wieder die gleichen Seiten scannen muss!

Ähnliche Beiträge